• Jobs Job bei Th. Buschhoff GmbH & Co.

Ersatzteilverkäufer im Innendienst (m/w)

Th. Buschhoff GmbH & Co.

Ahlen

Ahlen

Ersatzteilverkäufer im Innendienst (m/w) Th. Buschhoff GmbH & Co. Ahlen Technische und kaufmännische Abwicklung von Ersatzteil- Bestellungen.

Seit 1873 Baut Die Maschinenfabrik Innovative Getreidetechnik Zum Mahlen Mischen Lagern Und Fördern Als Mittelständisches Unter­nehmen Aus Ahlen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams Ab März/april 2016 Einen   Ersatzteilverkäufer Im Innendienst (m/w)   Ihre Aufgaben   Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Ersatzteil- Bestellungen Selbstständige Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Intensivierung Der Kundenbindung Hauptsächlich Durch Telefonischen Kundenkontakt Lieferterminverfolgung Und Koordination Der Bestellabwicklung Abwicklung Von Internationalen Ausfuhren Ihr Profil   Fundierte Technische Ausbildung Und Grundlagenwissen Im Kaufmännischen Bereich Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im (ersatzteil-)verkauf In Der Technischen Sachbearbeitung Oder Der Exportabwicklung Versierter Umgang Mit Edv-anwendungen (pps Ms Office) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Spaß An Technischer Kundenberatung Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Ihre Perspektiven   Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Großer Eigenverant­wortung Und Sozialem Rückhalt In Einem Familienunternehmen Neben Einer überdurchschnittlichen Bezahlung Nach Ig Metall-tarif Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe   Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehalts­vorstellungen     Wwwde Vertriebsmitarbeiter Vertriebstechniker Verkauf Kalkulation Industriekaufmann Kundenbetreuung Kaufmann Technischer Verkauf Bauwirtschaft Vertriebsrepräsentant Techniker Akquise Accountmanagement Vertriebsberater Vertriebsmitarbeiter Vertriebstechniker Verkauf Kalkulation Industriekaufmann Kundenbetreuung Kaufmann Technischer Verkauf Bauwirtschaft Vertriebsrepräsentant Techniker Akquise Accountmanagement Vertriebsberater Ersatzteilverkäufer Im Innendienst (m/w) Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Ersatzteil- Bestellungen Ahlen Vertriebsmitarbeiter Vertriebstechniker Verkauf Kalkulation Industriekaufmann Kundenbetreuung Kaufmann Technischer Verkauf Bauwirtschaft Vertriebsrepräsentant Techniker Akquise Accountmanagement Vertriebsberater

Ingenieur/in als Konstruktionsleiter/in „Mobile Anlagen“
   Th. Buschhoff GmbH und Co. (Ahlen)

Ersatzteilverkäufer im Innendienst (m/w)
   Th. Buschhoff GmbH und Co. (Ahlen)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- oder Automatisierungstechnik
   NIERSVERBAND (Grefrath)

Leitung (m/w/d) in den Ambulanten Erziehungshilfen
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)